Familien- und Situationsaufstellungen -
Aufstellungen und Arbeit an unserem Selbst

Wir befinden uns in unserem Leben in vielen verschiedenen Systemen. Beziehungen, Situationen - beigetretene Systeme - all diese Systeme können uns Stress verursachen oder uns gar in unserem Sein blockieren. Diese intensive Aufstellungswoche bietet Übung und Vertiefung für alle Aufsteller. 

1 Woche lang stellen wir für die Dich und die anderen Teilnehmer die Systeme auf - ob Familie, Beruf oder Beziehungen aller Art, Probleme oder unübersichtliche Situationen - wir finden die Blockaden und geben den Systemen die Möglichkeit, in die Heilung zu gehen. Dabei greifen wir neben den "üblichen" Aufstellungsmethoden auf alle ethisch erlaubten und "fürs Ganze" stimmigen Techniken zurück - um für alle das beste Ergebnis zu finden.

Im Laufe der Woche soll jeder Teilnehmer mindestens 1 Aufstellung für sich bekommen - je nach Zeit und Absprache werden weiter Aufstellungen möglich. 

Finde die Chance, Dein Leben zu befreien - und Dich in unserer systemüberfüllten Welt zurecht zu finden. Alle Aufstellungen werden zum Wohle des Aufstellers, der Beteiligten System-Elemente sowie "des Ganzen" durchgeführt. D.h. es wird nichts erzwungen, niemand in ein Raster oder ähnliches gedrückt und jeder gesehen. Das ist unser Anspruch. 

Neben den Aufstellungen arbeiten wir am positiven Denken und dem positiven Umgang mit dem Leben und seinen Herausforderungen. Sei gespannt - es geht immer ein bisschen "mehr"... 

Geeignet für:                          

Seminarleiter:                       

Termin:                 

                     

Mindestteilnehmer:         

Maximal-Teilnehmer:      

Freie Plätze (kommendes Datum):

Zur Anmeldung:                  

Voraussetzungen:              

Kosten:







Veranstalter:                         


Ausbildungsort: 

Jedermann - für Therapeuten ein "Muss"

Michael Sorsche

18. - 22. November 2019 oder
03. August - 07. August 2020
14. Dezember - 18. Dezember 2020

4

10

7

hier anmelden

Lust auf ein entspannteres und selbstbewussteres Leben...

1`200.- CHF (für eine Woche Montag-Freitag) inkl. Skript; Inklusive Unterkunft,Bettwäsche, Waschtextilien, Verpflegung (Vollpension); Übernachtungen im Doppelzimmer; Zelten oder Übernachtung im
Freien möglich (abzgl. CHF 100.-) Anreise auf eigene Verantwortung und Kosten - Abholung Bahnhof möglich (gegen Aufwandsentschädigung)

PHOENIX Schule, Attisholzstr. 10, CH-4533 Riedholz SO

Grand Rue, F-70210 Betoncourt St. Pancras

© Copyright PHOENIX Schule für Dein Wohl