Dieses Seminar ist für alle gedacht, die das Gefühl haben, nicht selbstverantwortlich und selbständig über Ihr Leben zu verfügen. Nutze die Gelegenheit und finde Dein Ziel, Deinen Lebensweg und Deine Bestimmung - mit Eigenverantwortung und Eigenautorität! 

... in Deinem Leben!

Was versteht man unter Work-Life-Balance? Und warum erschöpft mich mein Leben so? 

Beziehungen (persönlich wie geschäftlich), Verpflichtungen, ständige Erreichbarkeit, Pflichten - all das und noch einiges mehr bringt uns aus dem Gleichgewicht, holt uns aus unserer Mitte - und am schlimmsten: es raubt uns ständig ein bisschen unserer wertvollen Energie, leider oft unbewusst. Machen wir uns dies bewusst, damit wir uns schützen können!

In den Tagen für "Dein Leben" geht es Stück für Stück darum herauszufinden, was Dein Leben überhaupt bedeutet. Wir erarbeiten uns in Einzel- wie Gruppenarbeit, was Leben bedeutet, welche Voraussetzungen Du brauchst und vor allem - was Du vom Leben erwartest.
Denn ein Ziel erreichen heisst, eins zu haben.

Dem Burnout bzw. dem Erschöpfungszustand vorbeugen oder aus diesem entfliehen - auch das sind Ziele dieser Tage. Wir beschäftigen uns damit, was ein Burnout überhaupt ist - arbeiten faktisch und in direktem Naturerlebnis mit dem Feuer und seinen Bedürfnissen und schauen, was unser Leben und unser Feuer brauchen, um zu brennen. 
"Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen - sondern glücklich" - auf dieser Basis arbeiten wir zusammen und geben jedem Raum für sich, einen Sinn in der Gruppe sowie die Möglichkeit, eigenes Empfinden zu erleben - ganz ohne Zwänge, Pflichten und Sorgen. 

Hierfür nutzen wir die Kraft der Natur, die Stille der Bäume, die Beschaulichkeit eines Lagerfeuers sowie das sinnliche Erleben der Elemente. Denn Du bist ein Geschenk der Natur - nutze ihre Kraft für Dein Leben. 

Komm und hol Dir jetzt Raum, Energie und Techniken, wie Du im alltäglichen Leben immer wieder Dich und Deine Bedürfnisse erkennst, lebst und Dich geniesst. Nutze die Woche, Dich mit Gleichgesinnten - aber auch mit Dir selbst im geschützen Rahmen und mit voller Versorgung Dich Dir widmen kannst. Du nimmst einen grossen Sack voller Erfahrungen, Erkenntnisse, Energien und Techniken mit nach Hause, die Dir helfen, Dein Leben zu ermöglichen - innerhalb aller gesetzten Umstände und Lebensformen.

Geeignet für:         

Dozent:                   

Termin:   


Mindestteilnehmer:         

Maximal-Teilnehmer:      

Freie Plätze:                  

Zur Anmeldung:     

Voraussetzungen:   


Kosten:


Veranstalter:   
                     

Ausbildungsort:      

jedermann/jederfrau

Michael Sorsche

02. - 06. Dezember 2019 oder
16. März - 20. März 2020
09. November - 13. November 2020

4

8

8

Hier gehts direkt zum Anmeldeformular

Wille, das eigene Leben zu finden und leben sowie Lust auf eine intensive Erfahrung; Weg raus aus dem Burnout

Seminar: 1`250.- CHF (für eine Woche Montag-Freitag) inkl. Skript 
Inklusive Unterkunft,Bettwäsche, Waschtextilien, Verpflegung (Vollpension), Übernachtungen im Doppelzimmer; Zelten oder Übernachtung im
Freien möglich (abzgl. CHF 100.-) Anreise auf eigene Verantwortung
und Kosten - Abholung Bahnhof möglich (gegen Aufwandsentschädigung)

PHOENIX Schule, Attisholzstr. 10, CH-4533 Riedholz SO

Grand Rue, F-Betoncourt St. Pancras

© Copyright PHOENIX Schule für Dein Wohl