Shamanic - finde Deinen Zugang zur Natur und ihren Spirits

Shamanic ist eine Kursreihe von 2 Shamanic-Intensiv-Wochen, die Dich in die grosse Welt schamanischen Denkens und schamanischer Arbeit einführt und Dir einen Wegweiser in dieser Welt gibt. Sie zielt darauf, Zugang zur schamanischen Heilkunst sowie dem inneren Heiler zu erhalten. Die Wochen sind so aufgebaut, dass ein systematischer Zugang zur eigenen schamanischen Kraft gefunden wird. Mit Meditationen, schamanischen Reisen, Konzentrations- und Gspürigkeitsübungen findest Du mehr und mehr Deine innere Heilkraft und Deine Verbindung mit der Natur und ihren Kräften.
Der Schamanismus hat viele Richtungen gefunden - wir konzentrieren uns auf die Grund-Idee und die Basisarbeit schamanischer Künste:
Zugang zur Natur und die Verbundenheit mit ihrer Magie zu finden - und mit dem Herz zu heilen.
.

Shamanic I  - Woche - Zugang zum Schamanismus finden

Shamanic I gilt als Basis-Woche für die schamanische Arbeit. In dieser Zeit lernen wir den Schamanismus und seine Bedeutung in der Welt kennen. Wir entdecken, dass es auch ohne Globalisierung bereits Parallelen in allen Weltteilen gab und die Kräfte der Natur für alle Völker der Erde zugreifbar waren. Selbstverständlich suchen auch wir bewusst diesen Zugang zur Natur, Mutter Erde und Ihrer Heilkraft, den Elementen und ihren mächtigen Wesen sowie das Zusammenspiel dieser Kräfte zum Wohle des Ganzen.

Mit einfachen Übungen zur Verbesserung der Konzentration, schamanischen Reisen und der Kontaktaufnahme zur geistigen Führung und der schamanischen Welt steigen wir immer tiefer ein in die schamanische Welt und finden unseren Platz dort.

Wir verbringen nach Möglichkeit mind. 1 Nacht in die Natur und werden die Kraft der Nacht sowie von Mond und Sternen spüren. Tauche ein in die Kraft der Unendlichkeit des Universums...

Wir verbinden uns mit den Bäumen, spüren die Synergien der Elemente in uns und um uns herum und entdecken, wie diese Kräfte das Wachstum und die Entwicklung auf der Erde möglich machen.

Welchen Teil wir in diesem Spiel inne haben und wie wir heilend und harmonisierend auf diese Prozesse einwirken können.

Vorab steht das Spüren der eigenen Anteile an den Elementen. Wie wirken Feuer, Erde, Wasser und Luft in uns und geben wir allen ihren Raum (in unserem Leben)?

Raum geben - das ist ein wichtiger Faktor im Schamanismus - um Heilung zu erreichen, für Dich selbst und vielleicht für andere Wesen!

Shamanic II

In der 2. Shamanic-Woche gehen wir an unser heilerisches Potential - wir finden unsere spezielle Heil-Kraft, erkennen unseren Platz im Ganzen dabei und lernen, pflegen und entwickeln weiter unsere Fertigkeiten im Umgang mit Menschen und Tieren, die unsere Hilfe benötigen. Wir wenden das Räuchern an, um alte Energien zu lösen, welche wir vorher frei gegeben haben. Wir schauen hinein in die Welt der Geister und Geistwesen, arbeiten bewusst mit spirituellen Energien und lösen uns von den Basen der Schwere im Leben. Krafttier, Geistführer und Deine (noch) verborgenen Kräfte werden gepflegt.

Eine Woche voller Wunder wartet hier...

Shamanic die 2. Woche baut auf der ersten auf. Man kann sich Pläne machen und etwas vornehmen - und dann kommt es anders. Deshalb wird Shamanic I sehr auf die Teilnehmer eingestellt - Deine Erwartungen, Neigungen und Interessen werden berücksichtigt. Deshalb kann es sein, dass wir gemeinsam entscheiden, die 2. Woche zu einer Haus-Reinigungs-Woche zu machen. Oder wir arbeiten mit Sterben und Tod als Begleiter im Leben; auch eine reine "Heiler-Woche" ist möglich. Komm und gestalte mit...

Geeignet für:           

Ausbildungsleiter:     

Termine:       

Mindestteilnehmer:       

Maximal-Teilnehmer:      

Freie Plätze:                

Zur Anmeldung:       

Voraussetzungen:       

Kosten:      


Veranstalter:   
                     

Ausbildungsort:   

Jeden, der sich berufen fühlt, schamanisch zu arbeiten

Michael Sorsche

09. - 13. September 2019

 5

 9 + 1

 7 + 1

Hier gehts direkt zum Anmeldeformular

Offenheit und das "Gefühl, dass es passt"

1`200.- CHF (für Montag-Freitag) inkl. Skript Inklusive Unterkunft,Bettwäsche, Waschtextilien, Verpflegung (Vollpension); Übernachtungen im Doppelzimmer; Zelten oder Übernachtung im Freien möglich (abzgl. CHF 100.-);Anreise auf eigene Verantwortung und Kosten - Abholung Bahnhof möglich (gegen Aufwandsentschädigung)

PHOENIX Schule, Attisholzstr. 10, CH-4533 Riedholz SO

Grand Rue, F-70210 Betoncourt St. Pancras

© Copyright PHOENIX Schule für Dein Wohl